Verbrannt mit heißem Öl?

6 Antworten

Ja, wie es hier schon gesagt wurde: Das wird Narben geben. Ich hatte mal eine Verbrennung dieser Art vor etwa 8 Jahren. Die Stelle sieht man heute noch.

Da bleibt nix.

Schau deine Bilder mal genau an: die neue Haut schaut schon raus und im 2. Picture erkennt man sogar, dass die Haare noch da sind.

Das war nur ganz oberflächlich, lG. + weiter gute Besserung.

Kannst ja mal mit parfümfreier Feuchtigkeitscreme die Haut geschmeidiger machen - lösen sich auch die Grinde besser.

kommt drauf an wie stark die Verbrennungen waren, kann sein, dass Narben zurückbleiben.

Amxlaa
Fragesteller

Ja das Ding ist das ich nicht weiß welcher Grad von Verbrennung das ist.

DerAugschburger  04.09.2021, 00:19
@Amxlaa

Grad 2a. Grad eins ist wenn es nur eine leicht rötung ist, bei grad 3 ist schon die haut schwarz und fast lebensgefährlich.

Nach meiner laienhaften Einschätzung bleiben da keine Narben.

da bleiben definitiv Narben