Verbrennung loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut heilt sich selbst, lass alles weg, das wird schon.

Wenn es nässt, ein Verband drüber, dass es sich nicht entzündet.

Dann erst Jodsalbe oder Hametum.

Gleich nach dem Verbrennung Brandsalbe drauf oder sterile Kochsalz Lösung.

Leitungswasser geht erstmal auch, sind selten Keime drin.

Öl? Da gibt es verschiedene!

Am besten wäre eine Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke.

Brandsalbe in der Apotheke besorgen oder zum Arzt gehen.

passiert mir auch mal.mach da überhaupt nix es dauert eben bis es verheilt ist

Wie kommst du denn auf diese gottverdammte bescheuerte Idee da Öl drauf zu schmieren? Ist auch egal. Du solltest mit dieser Verletzung auf jeden Fall heute zum Arzt. Wenn du das nicht tust, weil ja Wochenende , dann wird das richtig schlimm bis Montag. Du kannst dabei zuschauen, wie sich das Gewebe verändert.