Heilt diese Verbrennung von alleine ab?

EugeneHKrabs  03.12.2021, 21:38

Wie ist es denn zu dieser Kälteverbrennung gekommen? Im beruflichen Umfeld?

MissN0thing
Fragesteller

Nein, durch deo.

4 Antworten

sie wird sicherlich abheilen, aber es kann sein, dass Du an dieser Stelle nichts mehr spürst. Und sichtbar ist die Stelle wohl auch noch lange Zeit.

Jo mach dir keine Sorgen, sieht nur erstmal noch ne Zeitmangel ziemlich scheisse aus. Das weise wird die alte Haut sein, die fällt irgendwann ab und darunter ist frische neue, die erstmal wie nabengewebe aussieht. Ein paar Wochen hast du da noch was von.

Du solltest damit zum Arzt gehen. Dass du an der Stelle nichts mehr spürst, ist nicht so unbedingt das beste Zeichen - das könnte heißen, dass die Nerven auf der Fläche abgestorben sind. Vielleicht ist das aber auch nur abgestorbene Haut.

Ob da was transplantiert werden muss? Keine Ahnung, ich bin kein Arzt, aber ich würde sagen, das sieht so schon recht gut aus und ist auf dem Weg der Heilung.

Das ist eine sehr große Wunde, damit solltest du zum Arzt gehen. Die wird abheilen.