Verbindet sich mein Handy automatisch mit 5G?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse mal bisherige Antworten zusammen:

  • Es muss 5G (von deinem Anbieter) in deinem Aufenthaltsgebiet verfügbar sein
  • Dein Handy muss 5G unterstützen
  • Dein Vertrag muss 5G unterstützen
  • Sofern nicht in Standardeinstellung muss 5G in Handyeinstellungen aktiviert sein.

Dein Handy muss die Technologie unterstützen und in den Einstellungen aktiviert sein und dein Vertrag muss die 5G Option bereitstellen.

Ja, sobald es verfügbar ist, 5G im Vertragsinhalt gebucht ist, das Smartphone 5G unterstützt und Du es nicht deaktiviert hast!

Wenn es die Frequenz nutzen kann und deinen Vertrag das beinhaltet. Dann ja.

Wenn es ein G5 Handy ist und es bei dir schon G5 gibt bestimmt!