Verascht von meinen Eltern?

LouPing  10.02.2023, 10:49

Was zahlst du denn, die Raten für das Auto? Oder meinst du die gewöhnlichen Nebenkosten wie Steuern und Versicherung?

Muttersternchen
Fragesteller

Ich habe nur das Auto angemeldet zahlen tun die es schon nur halt später, meistens wenn die zahlen kommt Mahnung und alles.

8 Antworten

Das klingt für mich, als ob du ausgenutzt wirst. Such dir Hilfe von außerhalb! Es gibt in jeder Stadt Beratungsstellen, z.B. von der Caritas. Da sind Leute, die dir helfen. Das wäre schon wichtig, dass du nicht allein dastehst und jemanden hast, der dich unterstützt!

Da gibt es nur eine vernünftige Verhaltensweise. Melde das Auto ab und auch alles andere was auf deinen Namen läuft. Das sind keine Eltern, sondern üble Schmarotzer. Sollen die doch selber sehen wie sie zurechtkommen. Und da du ganz offenbar auch noch bedroht wirst, scheint es sich um ganz übles Dreckspack zu handeln. Da gibt es absolut keinen Grund, dieses Gesindel auch noch zu unterstützen.

Werden Rechnungen nicht bezahlt, wird ermahnt und sonst der Service eingestellt.

Knallhart durchziehen.

Und zu den Drohungen: Dürfte strafbar sein. Anzeige bringen wenn Beweise hast und sie es umsetzen wollen.

Schnell weg da und dann alles abmelden was auf Dich läuft.

Muttersternchen
Fragesteller

So schnell kann ich nicht weg. Man findet kaum eine Wohnung hier und ich habe ja eine Wohnung für mich und mein Kind also die Wohnen nur unter mir nicht mit mir.

buma1978  10.02.2023, 11:01
@Muttersternchen

Dann muss das Jugendamt helfen, wenn Du es laufen lässt, wirst Du sehr bald noch größere Probleme haben.

Geh zum Jugendamt und schildere die Situation. So geht das absolut nicht. Melde auf jeden Fall alles ab wenn du es nicht nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung