Verarsche im Play Store?

4 Antworten

Wenn seit dem Kauf der App oder dem In-App-Kauf weniger als 48 Stunden vergangen sind, können Sie über Google Play eine Erstattung beantragen. Also wirds mit einer Woche erstmal nichts. Ich würde auch den App Entwickler kontaktieren und dort fragen,vielleicht können sie dir das Geld zurückgeben brauchst aber auch einen vernünftigen Grund.

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, warum auch?

Wenn ich heute etwas kaufe und nächste Woche ist es günstiger (bzw. wird als Werbeaktion sogar für einen begrenzten Zeitraum verschenkt), dann habe ich halt Pech gehabt.

Und mit "Verarschung" hat das gar nichts zu tun.

Tja, so ist das halt. War bei mir auch so als ich einen Rucksack gekauft habe. Eine Woche nach dem Kauf war es um 20 Euro billiger zu haben.

Du kannst da leider nix machen