Wie lange dauert es bis Filme auf DVD oder im Google Play Store sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nur drauf an wie beliebt der Film im Kino war. Beispielsweise gab es Filme die ein halbes Jahr im Kino waren und dann erst ein Monat nach auslass aus dem Kinoprogramm als DVD rauskamen, dann gab es Filme die eine halbes Jahr im Kino waren und schon direkt als DVD raus kamen als sie aus dem Kinoprogramm rausgenommen, bzw schon bisschen davor.

Und als bestes beispiel wie schnell es gehen kann, After Earth (mit Will und Jaden Smith) war kaum im Kino und schon als DVD angekündigt und im Handel zu bekommen.

Also ich persönlich frag mich, wie schlecht der Film sein muss :D

EquipoFreak  25.12.2013, 21:22

Ich habe mir den Film jetzt vor paar Wochen angeguckt, und muss sagen, der ist sehr vorausschaubar und im großen und ganzen sehr schlicht. Aber schlecht ist er nicht, die Schauspielerleistung von beiden ist wirklich sehr gut.

Das ist mein geschmack zum Film After Earth ;)

Dsa kommt drauf an, wie erfolgreich sie im Kino sind.

Normalerweise ein bisschen mehr als ein halbes Jahr