Muss ich Apps doppelt kaufen?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn du die App ingame bezahlt hast, kannst du dich mit deinem Account normalerweise anmelden. Wenn du die direkt im store gekauft hast, musst du sie erneut kaufen, wenn sie im AppStore was kostet.

Ich weiss nicht ob man muss, aber wenn du das gleiche Google Account angeschlossen hast, funktioniert es auf beiden Geraeten.

Edit - Ich habe nur Erfahrung mit Playsore. Bei iPad und Appstore geht das natuerlich nicht... das sind ja auch verschiedene Anwendungen.