Muss man bei appel geld bezahlen (apps)

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist untschiedlich beim Playstore sind manche apps gratis die was im appstore was kosten aber andersrum genau so clash of clans ist auf beide umsonst Playstore und appstore spiele lieber boom beach das find ich besser und ausgeglichener bei coc greifen meisstens welche die 20 level höher sind als du bei boom beach is das nicht ganz so krass und da kannst du dir die gegner aussuchen hoffe hat geholfen

FLUPSCHI  15.08.2014, 20:40

Danke für den Stern

Nugabel  16.08.2014, 23:15

Schleichwerbung

IcHabNeFrage  17.08.2014, 00:37

Er wollte nicht den Inhalt von Clash Of Clans und Boom Beach wissen...

Tim9910  17.08.2014, 11:35

4s lohnt nicht mehr ist schon zu alt

FLUPSCHI  17.08.2014, 13:20
@Tim9910

Wollt keine schleich werbung machen hab ja davon eh nix

Laura22275  18.08.2014, 07:15

Bei Playstore kosten aba auch maniche App Money wie beim AppStore kosten auch Money :'D

Das ist im Appelstore so ähnlich wie im google play store für Android. Mann bekommt ganz viele Apps gratis als lite version, das heisst du kannst z.B eine Foto bearb. App zum Teil ganz normal nuten (gratis), aber um alle Bilderrahmen, Filter- und Lichteffekte voll nutzen zu können oder besondere Effekte müsstest du halt die Vollversion dieser app kaufen, aber das ist nicht zwangsläufig. Die meisten lite Versionen sind schon ok😝

Der Apple AppStore ist (fast) genauso wie der Play Store - Manche Apps kosten Geld, viele sind kostenlos - Das entscheidet nicht Apple sondern der, der die App entwickelt. Clash of Clans ist auch im AppStore gratis.

RussGerman
Fragesteller

Kostet die Anmeldung Geld ? Oder muss ich etwas im Monat bezahlen...

Hazardious  14.08.2014, 15:13
@RussGerman

Du brauchst eine Apple-ID (kostenlos!) - Direkt wenn du das Handy das erste mal nutzt. Damit kannst du Apps herunterladen - Zahlen musst du nur kostenpflichtige Apps und das auch nur, wenn du vorher dein Guthaben aufgeladen hast.

Clash of Clans ist bei Apple auch kostenlos,es gibt bei apple Apps die Geld kosten und welche die sind kostenlos wie beim Play Store

Nicht alle apps kosten was also clash of clans oder wie das geschriebn wird ist kostenlos manche apps sind auch gratis die im playstore was kosten ist ganz unterschiedlich...