Dankend ablehnen. Dein Eingentum kannst du mit der Hochzeit mit ihr teilen aber wenn's soweit nicht ist, warum so viel riskieren. 6 Monate ist doch keine Zeit. Wären es 6 Jahre, dann könntest du dir evtl. Gedanken machen, ihren Wunsch zu erfüllen.

...zur Antwort

Du verstehst EA nicht... Dann denke doch mal, was du an deren Stelle machen würdest. Du lässt eine App von bezahlten Programmierern erstellen und hast massenhaft Lizenzkosten und stellst die App kostenfrei zur Verfügung.

Irgendwie musst du dein Geld ja wieder reinholen. Wenn man das Spiel ohne Echtgeld schwerer macht, bringt es einige dazu, Echtgeld zu investieren.

...zur Antwort
Trage Keinen

Öhm, viel Spaß.

...zur Antwort

Das Volumen verneunfacht sich :P

Einfach den Faktor des Radius hoch zwei nehmen um den Faktor für das Volumen zu erhalten:

Radius x 2 = 2² = 4 x Volumen

Radius x 3 = 3² = 9 x Volumen

Radius x 5 = 5² = 25x Volumen

...zur Antwort

Im Idealfall Win 7, 8 oder 10. Was du damit noch machen kannst, kann dir keiner sagen, weil keiner die genauen Komponenten kennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.