Ventilspiel einstellen auf Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne den Grund zu kennen, schwer zu sagen. Recht ungewöhnlich dass bereits bei der ersten Inspektion Ventilspiel eingestellt und Tassenstößel ausgetauscht werden müssen.

wo hast die Arbeiten ausführen lassen .... hoffentlich bei der Vertragswerkstatt!! hast ne andere Werkstatt, das zahlst selbst.

Ventile einstellen, bei manchen Fahrzeugen so ab 100.000km oder auch später

Schnupftabak95
Fragesteller

War bei der Werkstatt wo ich es auch gekauft habe

Nein, das ist eine normale Wartungsarbeit.

Ventile werden i.R. bei neueren Fahrzeugen bei 15000-25000km eingestellt. Nach der ersten Inspektion wäre mir neu.

was steht genau auf deiner rechnung ?

mach doch mal ein Bild und streiche deine adresse und die der werkstatt dort raus.