Ventilator schädlich für Hund?

2 Antworten

Wir waren jetzt beim Tierarzt, weil das Auge unsere Hundes ganz arg schleimte und morgens immer stark verklebt war. Das Ergebnis war, dass es an der Zugluft des Ventilators liegt, der die ganze Nacht lief und unser Hundi liegt ja auch mit im Bett.

pony  31.07.2013, 13:24

diagnose vermutlich bindehautentzündung...

find ich prima, dass du einen erfahrungsbericht reingestellt hast.

übrigens: recht glimpflich bei deinem hund - bei rassen mit aufgestellten ohrmuscheln kanns auch eine mittelohrentzündung geben.

ja, ist es.

auf zugluft durch den ventilator reagiert die gesundheit des hundes extrem empfindlich.

deine übrigens auch.

ach ja: ein ventilator kühlt die raumluft nicht ab, sondern erwärmt sie sogar.

cookymonster99
Fragesteller

Danke :) dann werd ich ihn mal lieber ausmachen:)