Mit Ventilator schlafen?

2 Antworten

Keine - ich schlafe bei den Temperaturen immer vorm Ventilator. Ich wohne unterm Dach und habe aktuell 29°C in der Wohnung. Und Fenster aufreisen bringt auch nicht viel, weil es draußen auch noch nicht viel weniger hat.

Es braucht halt die Nacht durch Strom, was Geld kostet, und du musst aufpassen, dass du keinen Zug bekommst. Aber man deckt sich schon automatisch zu, wenn´s zieht... . Ich hab immer nen Bettdeckenzipfel überm Ohr ;o) , damit´s da nicht hinzieht.

Ich stelle den Ventilator immer auf kleinste Stufe, das ist nicht so laut und reicht auch.

Schlaf gut :o) .

Die Auswirkung ist, das du angenehmer schlafen kannst.

Also wenn du willst, lass den Ventilator einfach an.