Ventilator auf Arbeit angelassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich! Wenn du die letzte bist, die geht, dann hast du doch einen Schlüssel. Fahr halt hin und mach das Ding aus. Oder gibt es einen Hausmeister vor Ort, den du kontaktieren kannst? Sonst melde dich bei deinem Vorgesetzten, vielleicht hat er noch eine andere Idee, weiß, wer dichter dran wohnt und das eben erledigen kann.

Natürlich, das Ding kann in Brand geraten auf Grund der Dauerbelastung

buchi0  06.08.2022, 19:11

Schmarrn. Die Teile laufen doch bei den Leuten sonst auch den ganzen Tag. Einfach am Montag ausmachen und gut ists.