Velux Dachfenster siehe viel zuviele Reklamationen ,welche Alternative gibt es?

3 Antworten

Aha, wo siehst Du denn die Reklamationen?

Ist etwas pauschal. Geh doch in den Baumarkt und lass Dich dort beraten.

Das klingt jetzt so, ich lese im Netz viel mehr Beschwerden über Audi als über Volvo, da muss Audi viel schlechter sein. Stimmt das? Nein, denn es kommt auf die Masse an. Wird viel verkauft, kann viel schief gehen und man liest in den Foren viel darüber.

Hallo antonhueko,

ich weiß nicht genau worauf deine Überschrift mit der Reklamation hingeht. Falls du dich über Dachfenster informieren möchtest - findest du hier eine gute Anlaufstelle. https://www.bau-wiki.de/tuer-und-torwiki/dachfenster/

Bedenke aber immer, dass die persönliche Beratung im Fachhandel, mit der richtigen Produktauswahl und der richtigen Montage eine Lösung ist, die einen erst zufrieden macht.

Lieben Gruß

MeisterPro555

Ich verstehe deine Frage nicht.

Hast du ein VELUX Fenster und viele Reklamationen oder schrecken dich die gesehenen und gehörten Revolutionen vom Kauf eines VELUX Fensters ab?