Wo kann ich eine Velux-Glasscheibe bestellen? Nicht bei Velux!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schreibst Du Dir das Typenschild genau ab! Wirklich alles!Damit gehst Du in einem Baumarkt und bestellst die Glasscheibe für Dein Velux-Fenster!

snoopy154  14.05.2011, 16:55

Danke für den Stern :)

Mach doch bei Velux das ganze, schreib eine E-Mail und sage, dass du einen eigenen Fachmann hast. Wenn etwas schief geht, greift natürlich die Garantie nicht mehr. bevor sie nichts verkaufen, geben sie dir die Glasscheibe schon

versuch es mal beim dachdeckereinkauf, wenn´s keine scheibe gibt ist ein austauschfenster bestimmt genauso teuer wie eine glasscheibe, und der einbau ist für nen laien auch nicht garde schwer, wenn man handwerklich begabt ist.

Schaue einfach nach einer Glaserei in Deiner Nähe - die schneiden Dir eigentlich alles passend zu, was man an Glas - auch für bestimmte Verwendunsgzwecke - bekommen kann