Velux Fenster? Blenden tauschen ...?

3 Antworten

Hey
Also das was dort Morsch ist sind die glashalteleisten die kannst du einfach tauschen aber pass auf sonst fällt das Glas raus

Nitram  02.01.2018, 16:01

Das glaube ich nicht, das sind nicht nur Leisten das ist das Fenster selber. In diesem Fall würde ich das ganze Fenter tauschen der Rahmen sieht ja noch nicht so schlecht aus und könnte gerettet werden.

Das ist ja ein ganz deutliches schlechtes lüften in dem Raum.

Von Velux gibt es auch Kunststoffenster das würde das schimmeln vermeiden.

Du kannst den Flügel incl. Scheibe tauschen. Das geht relativ schnell und ist auch nicht besonders teuer (ca. 300 €?).

die Blenden sind ja nur das was du siehst, wichtiger ist doch wie es darunter aussieht . Und wenn es aussen schon so aussieht