Vektoren Kirchturm Aufgaben?

1 Antwort

Da kann ich ja sinngemäß das gleiche SChreiben was ich schon zu einer anderen deartigen Aufgabe geschrieben habe:

Das ist eine typische Aufgabe zur Vektorrechung, wie sie in umfangreichen Klausuren oder auch in der Prüfung zur Hochschulreife vorkommen kann. Geschätzter Arbeitsaufwand mindestens 30min, bis zu einer Stunde. Vielleicht erklärst du erst mal was genau du (noch) nicht verstanden hast, denn deine Hausaufgaben wird dir hier eher niemand vorrechnen.