Vegetarische Bolognese einfrieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Friere es ein & nächstes mal nicht mehr einfrieren also nach dem aufkochen :) immer nur einmal auftaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit Sojahack, das kannst Du einfrieren. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert super, habe ich schon oft gemacht. Du kannst die Soße sogar portionsweise zusammen mit gekochten Nudeln einfrieren, wenn du alles gut durchmischst - dann hast du direkt ein komplettes Essen im Tiefkühler für Tage, an denen es schnell gehen muss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz sicher ungefährlich... Bei Fleisch muss man da schon eher aufpassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es kein fleisch ist denke ich geht es aber schmeckt nicht mehr danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren. "Echte" Bolognese läßt sich auch super einfrieren, warum sollte es bei vegetarischen Versionen anders sein? Und wenn du beim Auftauen feststellst, dass das gar nicht mehr schmeckt...dann hast du für wenig "Lehrgeld" was gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das - du bekommst im Supermarkt doch auch Veggie - Bolognese als Tiefkühlgericht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung