Vegane Snacks für die Schule?

6 Antworten

Warum wilst du auf Saisonprdukte verzichten? Das macht keinen Sinn. Vegane Nahrungsmittel sind in der Saison am gehaltvollsten.

Der Klassiker ist veganes Vollkornbrot mit Margarine und Tomate/Gurke/Radieschen oder einem veganen Brotaufstich, gibts mittlerweile in fast jedem Supermarkt.

Vegane Pringels :D

Aber sonst kannst du dir ja auch Gemüse in Sticks schneiden, wie Karotten, Paprika etc :)

Knäckebrot, Salat, Schokoriegel, Paprika, Gurke, Apfel, Birne, Gebäck oder ein richtig saftiges Mettbrötchen mit Zwiebeln. :D

Bitterkraut  28.08.2014, 13:52

jo, Mettbrötchen, richtig vegan... Schokolade auch, ebenso Kekse..

Es gibt Vegane Gummibärchen, oder fruchtsticks :-) sonst halt Gemüse oft Obst sticks

Kommt drauf an was du magst oder? :D

Schau dir doch mal diese Videos an, der hat immer mal wieder Vegane Snacks.. hier zum beispiel ein Test mit Beef Jerky, also Trockenfleisch aus Soja.. Ist ja auch ein Snack:

https://youtube.com/watch?v=Ii3vaZ1ZxFE