vegane frage :) kaltenburger und dieses cool up ... ist das vegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst du dem hersteller eine Produktanfrage. http://www.cool-up.de/katlenburger.cfm?fuseaction=4&oneID=7&kID=7

Wenn du die Antwort hier rein stellst, hat die Nachwelt auch noch etwas davon ;)

geh mal davon aus, dass zur Klärung dieses Produktes u.a. Gelatine verwendet wird.

Chriissy
Fragesteller

mach ich. deshalb habe ich es noch nicht gekauft, aber ich würde es gern mal trinken, deshalb frage ich ja hier, ob jemand AHNUNG hat ;)

Kaltenburger ist nicht mehr als eine Mai Bowle mit Waldmeister

Chriissy
Fragesteller

und so eine mai bowle mit waldmeister kann auch einiges tierisches verpraktizieren :(

SMO89  12.11.2020, 22:48

Katlenburger ist der Name von Kelterei. Sie befindet sich nämlich in Katlenburg (nahe Göttingen). Die Mai Bowle ist nur eines von unzähligen Produkten, die sie herstellen......

nein katlenburger benutzt für alle seine Produkte zur Schönung tierische Produkte also also cool up ist nicht vegan