Vegane Alternative zu Quark ohne Soja?

6 Antworten

Hey

Wie isst du Quark?

Also ich in Allesfresser und esse gefolterte Tierleichen aber mir fällt nichts ein wofür man unbedingt Quark braucht

Kein Soja vertragen- sicher?

Wenn du Quark pur isst oä... mach Hummus. Kichererbsen einweichen, dann kochen mit Natron, kalt werden lassen, mit Knoblauch Zitronensaft eiskaltem Wasser Salz und Tahin oder Cashews oder irgendwelchen Nüssen mixen.

Dann Brot, Paprika, Gurken, gekochte Kartoffeln.. was immer als Löffel benutzen.

Grobbeldopp  21.10.2020, 08:14

ps den Fettgehalt darin kann man gut steuern indem man eher wenig Nussmuß/ Nüsse benutzt.

Ich würd jetzt auch sagen der von Simply V. Der ist ja auf Mandelbasis und mir schmecken die Produkte allgemein von denen sehr gut. Gibs eig in jedem gut sortierten Rewe, Edeka und Kaufland zu kaufen.

Ansonsten gibs auch noch ein paar andere Hersteller die auf Lupinebasis usw arbeiten. Aber da fallen mir die Hersteller grad nicht ein. Im Zweifel müsstest du im Bioladen aber ggf. auch fündig werden.