Vattenfall oder Eprimo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl eprimo als aucj Vattenfall sind solide. Jedenfalls solider als Flexstrom, TelDaFax und Bonusstrom. Hintergrundinfos zu eprimo und Vattenfall (und auch zu allen anderen) hast Du hier: http://www.strom-prinz.de/Stromanbieter

Hallo,

ich hab auch bei Eprimo keinen Wechselbonus bekommen. Eprimo wirbt zwar mit Wechselbonus, hält es aber nicht vertraglich fest. Somit hat der Kunde das Nachsehen!

Die Verbraucherzentrale rät vom Stromwechsel aufgrund von Bonuszahlung generell ab, da der Kunde bei Nichterhalt stets das Nachsehen hat,

Ich bin letztlich wieder zurück zu Vattenfall gewechselt, da ich dort bereits vorher Kunde war und den Wechselbonus trotz Kündigung bekam.

Kann ich also nur weiterempfehlen!

keinen von beiden, http://www.ews-schoenau.de/

da bin ich seit fast 6 Jahren

Jolly
Fragesteller

Wird bei uns leider nicht angeboten.Danke für deine Antwort.

Hallo Jolly, spielt im Prinzip keine Rolle. Es gibt kein besser oder schlechter. Nimm einfach den günstigeren, der Strom kommt sowieso aus der Steckdose und wird vom Erzeuger ins Übertragungsnetz gestellt. Den Netzbetreiber kann man ohnehin nicht wechseln, also: Differenz in die Spardose

eprimo kenn ich nicht dafür aber vattenfall und mit denen hab ich nur ärger,will von denen nur weg,kundenservice sehr schlecht l.g.