Frage von Shrek241170, 6.113

Eprimo oder Vattenfall. Welcher Erfahrungen habt Ihr und wen würdet Ihr empfehlen?

Antwort
von Joschi2591, 5.512

Nachtrag: wenn Du über check24 wechselst, bekommst Du eventuell einen Sofortbonus oder später bei der Jahresabrechnung einen Neukundenbonus.

Die Art des Bonus und die Höhe wechselt häufig.


Antwort
von Power2405, 3.584

Von Vattenfall würde ich die Finger lassen , auf e-mails / Briefe anworten die sogut wie nie , wenn dann wochen / monate später und immer nur blabla deine Fragen kannst du so nie klären . !!! Das einzige wo Vattenfall schnell ist , ist Mahnungen zu versenden und auf diese auch zubestehen selbst wenn sie an dem Zahlungsverzug selber schuld sind weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben mal zügig zu antworten. Ich hatte immer das Gefühl Vattenfall legt es drauf an das seine Kunden in Verzug geraten und dann nicht die Nerven haben sich mit ihnen anzulegen,

Antwort
von woelfi54, 4.851

Da ich jedes Jahr wechsel,wegen dem Bonus,kann ich nur sagen,ich war bei Eprimo und Vattenfall.Beide Konzerne topp.Abrechnungen und Boni waren korrekt.

Antwort
von Bartstoppel1902, 5.136

Ich war mal bei Eprimo und hatte keine Probleme. Der Service war gut, schnell und zuverlässig.

Antwort
von Joschi2591, 4.778

Kann mich voll anschliessen. War auch bei eprimo und es gab keinerlei Probleme.

Vattenfall: lieber nicht. Die haben eine oder mehrere kundenunfreundliche Klauseln in ihren AGB.

Antwort
von webcoolcity, 3.286

Hi, 

ich bin mom. bei Vattenfall will aber zu eprimo Wechseln habe hier in einem anderen Thema über viel negative Erfahrungen gelesen. Nun ist das heute noch so bei eprimo ? Ist es klug zu eprimo zu wechseln ? Möchte kein Thema neu eröffnen. Hast du zu eprimo gewechselt, wenn ja war es eine gute Entscheidung. 


Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community