Vater tut Katze weh?

7 Antworten

Wegen dem urinieren solltet ihr zum Tierarzt gehen das könnte helfen dann sag deiner Mutter dass du nicht willst dass irgendwas passiert wenn sich nichts bessert müsste man sie wahrscheinlich weggeben wegen dem dass du eine Zeit lang weg bist ich würde sie derweil einer Person geben der du vertraust zum Beispiel deine Nachbarn oder die Eltern eines Freundes oder einer Freundin du könntest sie auch fragen ob sie die Katze behalten können damit du sie öfter sehen kannst ❤️

SpookyBatwing  24.05.2023, 07:57

Der Grund fürs urinieren ist ja leider klar.

Dein Vater fügt dem Tier einen langfristigen, seelischen Schaden zu, meine ich.

Er zerstört ein instinktives und zwingend erforderliches Vertrauen und die Katze quittiert das auf ihre Art.

Wenn er sie weiterhin so mißhandelt, würde ich sie schweren Herzens weggeben, meinem Vater aber dringend eine Therapie empfehlen.

Wenn er sich hinsichtlich eines Tiers nicht immer im Griff hat, wie sieht es erst bei einem Menschen aus?

Deine arme Katze, vielleicht muss dein Vater aber auch erst lernen wie man mit Tieren richtig umgeht. Aber ich würde trotzdem meine Katze so schnell es geht in Sicherheit bringen, wenn mein Vater dies getan hätte also auch auf Dauer, hätte sich meine Mutter wahrscheinlich auf kurz oder lang sowieso von ihm getrennt, ich würde die Katze wenn beide deine Eltern dies nicht wollen, weggeben. Wie geht es der Katze denn jetzt?.

Die Katze gehört aus dem Haus, sie wird misshandelt, nicht ständig, aber das ist Tierquälerei. Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit die Katze es besser hat, würde ich sie lieber ins Tierheim geben oder jemandem schenken, der sie ordentlich behandelt.

Dein Vater sollte eine Therapie machen, damit er nicht mehr so schnell ausrastet.

Entweder ihn anzeigen wegen Tierquälerei oder ein neues Zuhause (idealerweise mit Artgenosse, Katzen sollte man nicht alleine halten!) Suchen...