Vater Streng und agressiv?Ja oder nein?

Ich habe das Glück gehabt durch das Jugendamt und die Caritas in ein Internat zu kommen.Vorrige Woche würde meine Oma am Samstag Beerdigt.Ich fuhr am Freitag nach Hause.Mein Vater wartete am Bahnhof,der Zug hatte 1 Stunde Verspätung.Er war Sauer und schrie herum.Im Auto packte Er mit in den Haaren.So kommst du mir nicht in mein Haus.Ich sagte das ich erst Samstags Taschengeld bekomme und nicht zum Friseur konnte.Er ist natürlich zu seinem Friseur gefahren.Mein Onkel war mit meinem Cousin da und sagte lass ihm ordentlich scheren.Mein Cousin 16 J bekam eine Glatze rasiert.Wie ich dran kam sagte mein Vater.Er bekommt meinen Haarschnitt Top 2mm Seiten und Rückseite glatt rasiert.Hinterher sagte mein Onkel zu meinen Vater so musst du es machen.Du bist der Chef im Haus.

Ich war Froh wie ich wieder zum Internat fuhr

Aber das Amt bezahlt nur 1 Jahr,das heißt ich muss im April wieder nach Hause

3 Antworten

Hätte damals einen Mitschüler der für seinen Vater alle zwei Wochen zum Friseur musste und es dort ohne Aufsatz geschoren bekam

Martinwinkhaus
Fragesteller

Bei mir steht mein Vater hinter mir und lässt mich scheren oder greift selber zur Maschine.Wie hast sich dein Mitschüler gefühlt?Was vor allen ist die Hänseleien in der Schule

Obbel  08.02.2024, 14:26
@Martinwinkhaus

Anfangs hat er sich gedemütigt gefühlt und ein paar Hänaelwiein gab's anfangs...mach ner geworden Zeitwar alles gut

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Obbel

Von meinen Vater wurde es bei mir immer kürzer geschoren bis zu letzt Top 2mm und Seiten und Hinterkopf glatt Rasiert

Obbel  08.02.2024, 14:50
@Martinwinkhaus

Ja, gab einige Väter denen es bei ihren Söhnen nicht kurz genug sein konnte.....auch Mütter teilweise

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Obbel

Wenn ich am 1 April das Internat verlassen muss.Muss ich für 6 Wochen zu meinem Onkel.Er hat mir schon prophezeit das ich Glatze bekomme wie mein Cousin

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Martinwinkhaus

Ich glaube wenn mein Onkel nicht da gewesen wäre?wäre ich nicht so extrem Geschoren worden obwohl es meinem Vater nicht kurz genug sein kann

Obbel  08.02.2024, 18:25
@Martinwinkhaus

Mein Mitschüler müsste auch von April bis Oktober kurze Hosen tragen

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Obbel

Das brauch ich zum Glück nicht,obwohl im Sommer trage ich Shorts von Nike aber auch Jeans

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Martinwinkhaus

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich Konfirmation.Meine Mutter gab mir Geld für Haare schneiden.Sie fragte meinen Vater ob es ihm auch Gefallen würde Er sagte nur Mh.Am nächsten Morgen lagen Haare auf meinem Kopfkissen.Er hatte mir in der Nacht die Haare geschnitten.Er fühlte sich hintergangen.Ich müsste zum scheren mir blieb nichts anderes übrig.Es waren so viele Macken drin

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Martinwinkhaus

Stell dir vor.Du bist am Essen dein Vater geht hinter dir und greift in deinem Haarschopf und sagt die WOLLE kommt runter oder Er zieht an deine Koteleten tut Schweine Weh.Oder Er zieht an deine Nacken Locken,Du stehst automatisch auf

Du scheinst deine Frage 2 Mal unterschiedlich formuliert zu haben, denn in 14 Tagen kann dir keine Wolle gewachsen sein.

Falls du nicht fabulierst solltest du dich an das zuständige Jugendamt wenden, denn dein Vater ist in der Erziehung schlichtweg kriminell und überfordert!

Martinwinkhaus
Fragesteller

Ich habe einen schnellen und dichten Haarwuchs.Deshalb muss ich bei ihm dauernd zum Scheren.Er Trägt Glatze und findet Haare als Schafswolle oder Unkraut.Bei Ihm müssen Jungs kurz geschoren sein

Wenn, Martinwinkhaus, das, was du in deinen Fragen beschrieben hast, der Wahrheit entspricht, dann sind die Zwangsmaßnahmen und die Prügeleien deines Vaters unerträgliche Brutalitäten.

Wende dich unbedingt ans Jugendamt!

Ich wünsche dir, dass du einen Platz in einer Wohngruppe findest und von deinem Vater nicht länger misshandelt werden kannst!