Vater steht nicht in der Geburtsurkunde? Warum?

2 Antworten

Kann mehrere Gründe haben:

  1. ein Versehen, da die Eltern nicht verheiratet waren, wurde der Vater einfach vergessen
  2. Absicht, der Vater sollte nicht bekanntgegeben werden, vielleicht weil dein Vater nicht dein Vater ist?

Aber dein Vater kann nachträglich die Vaterschaft anerkenne. Dann wird er nachträglich in die Geburtsurkunde eingetargen.

Das sollte er dringend tun wegen des Erbrechts....

hol dir mal einen frischen auszug aus dem geburtsregister. steht er dort nicht mit drinnen, dann hat er die vaterschaft nicht anerkannt und ist nicht dein vater.