Vater steckt seinen Finger in den mund des babys (1 1/2 monate alt), bis es würgt. Ist das noch normal?

5 Antworten

Hi, wenn es sich so zugetragen hat, würde ich erstmal mit einem Arzt reden, was das für Folgen haben kann. Vermutlich würde ich auch das Jugendamt informieren, es klingt so, als ob große Gefahr besteht für das Baby!

Bitte, was soll denn daran "normal" sein? Das Kind ist grad 6 Wochen alt und kann sich nicht wehren! Selbstverständlich ist sowas Gewalt!!!

Was sagt denn die Mutter zu solch einem Unsinn?

Dem angeblichen Vater sollte mal einer gehörig den Kopf waschen. Und falls die Mutter das noch nicht mitbekommen hat, die sofort informieren. Sowas muss unterbunden werden!

AnnaKath06
Fragesteller

Finder sie eh nicht okay und wird sich von ihm trennen, aber danke☺️

Für mich wäre das nicht okay.

Gibt es da auch einen Grund? wäre nur akzeptabel wenn das baby vielleicht was falsches gegessen hat, ansonsten sehr seltsam

AnnaKath06
Fragesteller

Nur muttermilch, das kind ist erst 1 1/2 monate alt

Der Vater ist dämlich! Das Kind kann an etwas erbrochenem ersticken oder zumindest ganz schöne Probleme bekommen!