Vater schikaniert mich!

9 Antworten

Sprich mit deiner Mutter darüber, am besten,wenn dein Vater nicht in Hör-Weite ist. Sprich dich bei ihr einfach mal in Ruhe aus, sei wird dir bestimmt helfen, wenn dein Vater nicht normal mit dir reden will / kann

zitzzi
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Meine Mutter ist voll auf Vaters Seite und sagt nichts . Manchmal lacht sie mit den Kindern mit

Hallo,

mit 16 Jahren solltest du deinen Vater kennen und wissen, worauf er wert legt.

Benimm dich wie eine vernünftige 16jährige, lass das handy bei Familienbesuchen zu Hause, das Gegucke und Gemache mit dem Handy nervt jeden, nicht nur deinen Vater.

Er will nicht seine Überlegenheit zeigen, er will nur ein vernünftiges 16jähriges Mädchen haben, das am Familiengeschehne teil nimmt und sich dafür interessiert.

Hehe, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir etwas überlegen, dass ich beim nächsten Familienfest oder was auch immer ihn mal schikaniere, aber das darf natürlich ... äh.. sag ich mal "nicht böse" rüberkommen.

Was ich damit sagen will:

Bring ihn in die gleiche Situation, dass er sich mal Gedanken macht :)

zitzzi
Fragesteller

Dann wird mir bestimmt das warme Wasser gestrichen

ich würd mich an hilfe von außen wenden dein Vater ist nicht wirklich ein Vater in meinen Augen wenn er sowas seiner eigenen Tochter antut. Er scheint nicht mehr wirklich richtig im Kopf zu sein.

eine meiner Freundinnen hat das selbe Problem, diesmal mit der Mutter. Sie will nicht zum Jugendamt, sie will nur weglaufen und ausziehen.

ich schließe mich der Meinung an das du einen guten Job finden solltest und/oder studierst und schnellstmöglich verschwindest

viel Glück Dabei deine DIDIDU :)