Vater schaut Po** obwohl er seit 24 jahren verheiratet ist und meine mutter währenddessen im urlaub ist?

DERstobbel  30.04.2024, 20:59

Alter, setz wenigstens Punkte!

Polso914
Fragesteller

Sorry

3 Antworten

Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zuhause!

ich kenne auch Paare die gemeinsam so was schauen um sich zu stimulieren.

Ich bin auch verheiratet, mein Mann schaut auch Pornos. Frauen haben Zyklusbedingt gar nicht jeden Tag Bock auf GV. Männer wollen gern täglich Druck ablassen. Mich stört es nicht, wenn mein Mann Pornos schaut.

Polso914
Fragesteller

Und die komdome qundern euch nucht

Seit wann darf man keine Pornos schauen wenn man verheiratet ist? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Polso914
Fragesteller

Es fühlt sich einfach so komisch an