Vater jünger als die Mutter - kennt ihr wen wo das so ist?

9 Antworten

Das kommt eigentlich gar nicht so selten vor! - Denk mal hz. B. an das französische Staatsoberhaupt, dessen Frau vom Alter her seine Mutter sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das alles kein Problem,NUR die LiEBE ZÄHLT.

Alters unterschied kennt keine Grenzen,,wenn man Hand in die Hand in die zukunft blickt und eine tolle Famile gründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist ein halbes Jahr jünger als ich.

Der Trend geht zum jüngeren Mann, alt wird er von ganz alleine.

GutenTag2003  18.11.2021, 14:48
alt wird er von ganz alleine.

Man sieht es ihnen weniger an als den Frauen 😎 ... zumindest nach Ansicht der Frauen, sonst würden sie sich nicht (... versuchen) so "aufhübschen".

GutenTag2003  18.11.2021, 14:50
@PlayadeMuro

Stimmt, auf den Lebenswandel der Frau (?) 😎

aber, die Kosmetikindustrie hilft.

PlayadeMuro  18.11.2021, 20:24
@GutenTag2003

Ich habe und hatte einen soliden Lebenswandel und benötige die Kosmetikindustrie nicht!

Sehe morgens ungeschminkt genauso aus, wie abends.

GutenTag2003  18.11.2021, 20:25
@PlayadeMuro

😎 ... abends und morgens gleich auszusehen, darum geht es ja nicht. Die Schminke (nach dem Aufstehen) verändert, kaschiert, täuscht.

PlayadeMuro  18.11.2021, 20:27
@GutenTag2003

Ein Dermatologe in einem Münchner Nobelviertel meinte zu mir: Endlich einmal eine "normale" Frau.

Wusste erst gar nicht, was mir der gute Mann damit sagen möchte.

Auf Nachfrage meinte er nur, kein Mang-Näschen, kein Botox und alle Teile so alt, wie ich.

GutenTag2003  18.11.2021, 20:28
@PlayadeMuro
 Endlich einmal eine "normale" Frau.

Danke, das bestätigt doch meine Aussagen.

PlayadeMuro  18.11.2021, 20:28
@GutenTag2003

Ich benötige nach dem Aufstehen keine Schminke, muss daher auch nicht verändern, kaschieren oder täuschen!

GutenTag2003  18.11.2021, 20:29
@PlayadeMuro

Nochmal:

 Endlich einmal  eine "normale" Frau.
Danke, das bestätigt doch meine Aussagen.
PlayadeMuro  18.11.2021, 20:36
@GutenTag2003

Manche Frauen haben es wirklich nötig!

Unser Sohn wurde mir schon oftmals als jüngerer Freund zugedacht.

Ich hatte eine Wette gegen unseren Sohn verloren und musste daher mit ihm in München in die Staatsoper. Bin jetzt nicht so wirklich der Opernfan. Stehe mehr auf Rockkonzerte, aber Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wir hatten Plätze in der zweiten Reihe der Königsloge.

In der ersten großen Pause haben wir uns schnell etwas zu trinken geholt.

Wir bemerkten, dass mehrere ältere Damen über uns tuschelten. Habe dann vorsichtig nachgefragt, ob etwas an meinem Abendkleid nicht in Ordnung sei. Unser Sohn verneinte.

Er meinte dann, ob etwas an seinem Smoking nicht in Ordnung sei. Konnte ich auch verneinen.

Habe dann gecheckt, dass die Damen über uns tuschelten, weil sie der Meinung waren, unser Sohn wäre mein Lover.

Meinte zu unserem Sohn, entweder wir gehen jetzt hin und klären den Irrtum auf und ich hake mich bei Dir ein. Er meinte zu mir, Mama hake Dich lieber ein.

Als uns mein Mann nach "La Traviata" abholte und die älteren Damen hinter uns waren und meinen Mann sahen, gerieten sie endgültig aus der Fassung.

Ja, meine Eltern…

Mein Vater ist 1,5 Jahre jünger als meine Mutter

Meine Kumpels sind alle schon Vater. Sie sind aber auch alle jünger als ihre Mutter.