Vater hasst Tochter und umgekehrt?

3 Antworten

Mhm klingt, wie eine schlimme Geschichte.. "Was soll ich machen?":

In Zukunft das Richtige tun und "obwohl ich das Gymnasium abgeschlossen habe" schreiben. Auch persönliche Probleme sind keine gültige Ausrede für mangelnde Rechtschreibung.

Abgesehen davon, wenn du nichts gegen ihn unternehmen möchtest (rechtlich), dann unternimm nichts. Ich würde ihm aus dem Weg gehen, aber wenn du ein vernünftiges Wesen bist, dann machst du das sowieso.

ichliebereeses
Fragesteller

Ja klar als würde ich jetzt auf die Rechtschreibung achten wenn ich auf 180 bin

Du musst ihn nicht verstehen ab 18 darfst du Ausziehen und dann muss es dich nimmer kümmern

ichliebereeses
Fragesteller

Aber wir sind Ausländer bei uns geht das nicht einfach so

wende dich ans jugendamt und bitte um inobhutnahme in eine wohngruppe.