Vater geht einfach meiner Mutter fremd?

5 Antworten

Ich würde deinen Vater drauf ansprechen.

Im Idealfall hört er damit auf, dann würde ich es auch dabei belassen.

Im Endeffekt ist es aber Aufgabe deines Vaters es deiner Mutter zu "beichten" wenn das ganze ans Tageslicht kommen sollte.

ich würde da eher mal zuerst mit deinem vater reden , er muss das deiner mutter sagen,  nicht du...

Das ist eine Situation in der es nur Verlierer gibt, du solltest mit deinem Vater reden.

Ich kann mir vorstellen, das du es auf Dauer nicht aushältst dieses Geheimnis für dich zu behalten.

Aber du kannst nicht derjenige sein der deine Mutter aufklärt, am Ende bist du als Überbringer der Nachricht der Böse.

Ist eine schlimme Entscheidung.

Also ich würde meinem Vater klar machen dass ich weis dass er eine Affäre hat aber meiner Mam würde ich es nicht sagen ... Zumindest jetzt noch nicht .....

Beschwöre kein Unheil herbei. Wahrscheinlich weiß sies und sie sagens nur nicht offen.