Vater fasst sich immer in den Intimbereich?

5 Antworten

Hallo,

vllt. kann es sein, das es untenrum juckt und er dort evtl. Schmerzen bzw. brennen hat.

Wonnepoppen  27.04.2018, 18:02

Möglich, dagen kann man was tun, aber nicht vor anderen!

user82563922  28.04.2018, 19:51
@Wonnepoppen
aber nicht vor anderen!

Diesen Satz von dir meinte ich eigentlich...dass ich das nicht erwÀhnt habe.

verreisterNutzer  25.12.2019, 02:07

Dann sollte er dringend zum Arzt gehen.

Kannst du nicht mit deiner Mutter sprechen? Sie soll ihm sagen, dass er nicht im Beisein von anderen Menschen seinen Intimbereich befummeln soll.

Oder du sagst es ihm selber: Papa, lass doch deine Hand da weg. Das sieht nicht schön aus.

Oder irgend sowas.

Alles Gute

Sag deinem Vater, er soll sich den sĂŒdlichen Bereich öfter mal waschen. Dann juckt es auch weniger.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn du selber nichts zu ihm sagen willst, dann bitte deine Muter es zu tun.

Sag, daß du schon AlbtrĂ€ume davon hast!

Wenn er es wieder macht fass du ihm mal hinein! Bestimmt lĂ€sst er es dann fĂŒr immer

Pr0stata  27.04.2018, 18:03

Oder er freut sich wie verrĂŒckt...

michihrtmn  04.04.2022, 02:29

Denke er wird sich freuen😅