Vater etwas zu Weihnachten malen?

Ich meinte ,,Vorschläge"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde sagen, das kommt darauf an, was deinem Vater gefällt. Wenn er irgendwelche bestimmten Hobbys hat oder dir etwas anderes einfällt, was er gerne mag, dann würde ich es mal damit versuchen.

Sonst könntest du auch einfach eine schöne Landschaft nehmen, die vllt. passend winterlich sein kann, muss sie aber natürlich nicht. Weihnachtlich ist ja trotzdem etwas anderes als winterlich.

Sonst kannst du auch einfach ein schönes Motiv nehmen und das zeichnen, das können Pflanzen sein, Tiere, du kannst deiner Kreativität auch freien Lauf lassen und irgendwelche Formen oder Muster einfügen.

LG, Sammy

Nehme Dir ein Thema vor zum Beispiel "Liebe" Vater und Kind. Malst du ein Mann der ein Kind an der Hand hat, vielleicht in einen Park oder Wald mit Blumen, Schmetterlingen, Sonne, Vögel und was dir noch einfällt Herzen auch, in dem Bild stehen Wörter wie Vertrauen, Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Glück, Spaß usw.

mal ein paar strichmännchen und gut ist