Vater bodyshamet mich und kleine Schwester?

paradox1899  27.05.2023, 23:29

Und deine konkrete Frage lautet nun wie?

Haksland
Fragesteller

wie ich damit umgehen soll, wie ich ihm erklären kann dass er sowas meiner schwester nicht mehr sagt obwohls eigenrlich schon zuspät ist aber ja

2 Antworten

das ist normal und da du ja schon übergewichtig bist, hat er ja recht in seinen aussagen.

Ist dein Vater Ernährungsberater?

Wenn nein such dir einen auf seine Kosten dann lässt er das auch bleiben und lässt deine kleine Schwester in Ruhe.

Es gibt doch auch Menschen die sich mit etwas mehr Gewicht wohl fühlen, du solltest von dir aus abnehmen wollen und nicht hören was andere wollen. Es ist ja dein Körper, geh es so an wie du es möchtest.

Durch sein Verhalten nimmst du ja am Ende nur zu und bekommst psychische Probleme. Geht garnicht.