Vaporiser Pen piept?

1 Antwort

Hallo CassCreeds

Was erwartest du von dieser Billigdampfe, da kann man ja nichtmal die Leistung regeln, der Akku ist winzig und Ersatzcoils werden nur mit einen kompletten Verdampfer verkauft.

Ein sehr merkwürdiges Teil. Normal sind die Geräusche natürlich nicht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
CassCreeds
Fragesteller

Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich kein Raucher bin und das Teil nicht wie normale Zigaretten täglich nutze. Angedacht war das CBD Öl lediglich für unterwegs nutzen zu können, da es mir in vielen Dingen (beruhigend, schmerzlindernd etc.) hilft. Da hätte sich eine „richtige“ dampfe für mich gar nicht gelohnt. Dennoch danke für die Antwort

Franky1962  02.07.2021, 10:14
@CassCreeds

CBD-Öl wird oral verabreicht, das kann/darf man nicht dampfen. Das kann zu einer Lungenentzündung führen.

Für deine Dampfe gibt es CBD-Liquid.