Neue Flasche reinigen oder einfach benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vorher waschen 100%
Nicht Waschen 0%

1 Antwort

probiers doch einfach aus .-)

Ich wasch neue Flaschen nicht extra aus und auch gebrauchte füll ich ohne Auswaschen wieder auf, weil da eh immer das Gleiche Liquid reinkommt.

Wenn du die Flaschen auswaschen willst, reicht es aber, die kurz mit heißem Wasser auszuspülen, Spülmaschine muss nicht sein und Spüli brauchste auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
niiccee
Fragesteller

Habe die jetzt auch nicht gewaschen, auch weil ich keine Lust und keine Zeit hatte. Bei Gelegenheit wird einmal kurz ausgespült. 😅