Nach was schmeckt das Liquid Heisenberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adil14092004

Am Anfang meiner Dampferkarriere das schon mein Allday.

Jetzt mal ab und zu einen Tank, das genügt, aber vielleicht ändert sich das auch wieder.😊

Das Heisenberg schmeckt je nach Mischungsverhältnis und Verdampfer ganz unterschiedlich, was mMn. auch den Reiz ausmacht. Sehr dominat ist der fruchtige, beerige Geschmack mit einer kühlen Mentholnote. Beim ausatmen schmeckt man eine leichte Anisnote.

Für das Heisenberg ist extra ein Verdampfer(Geekvape Griffin) reserviert.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Klostein war meine liebste Beschreibung
Oder Odol Mundwasser.