Vapes im flugzeug mitnehmen, wie?

2 Antworten

Geräte mit Li-Ion-Akku, wie deine Dampfe gehören ins Handgepäck.

Wenn Hand Gepäck ja und es durchleuchtet wird...

Natürlich wird das durchleuchtet.

...werden die Sicherheitsleute etwas sagen?

Kann sein, muss aber nicht. Mit dem Risiko musst du leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Jamal685
Fragesteller

Also sagst du jetzt Handgepäck oder normaler Koffer ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich. - willst du dich echt als Gesetzesbrecher outen?! DIR ist der Erwerb, Besitz und Konsum dieser Dinger VERBOTEN. Viel Spaß bei der Ableistung und Bezahlung deiner Strafe wünsch ich dir...

werden die Sicherheitsleute etwas sagen? - natürlich, immerhin verstößt du gegen geltendes Recht. Beim "was sagen" wird es also nicht bleiben, die schreiben eine Anzeige.

wenn die vapes gefunden werden, werden diese angesammelt? - klar, oder glaubst du die lassen dir die Dinger, obwohl es dir per Gesetz verboten ist, sie zu besitzen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren