Vapeandvapes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne diesen Shop nicht, aber habe gerade gesehen, dass die da nur legale Substanzen verkaufen. Sollte also unbedenklich sein.

Zum anderen, kontrollieren sie den Ausweis vor der Haustür?

Dazu sind Versandhändler bei Produkten mit Altersfreigabe gesetzlich verpflichtet!
Und dementsprechend hat die Alterskontrolle spätestens bei der Übergabe an der Haustür durch den Transportdienstleister zu erfolgen.

Nur.... warum machst du dir über sowas Gedanken? Das ist doch lediglich eine Formalität, die nur dann ein Problem darstellt, solange du noch keine 18 Jahre alt bist. Und dann hast du diese Produkte nicht zu kaufen/bestellen und erst recht nicht zu konsumieren. (Scheinbar ist Missachtung von geltenden Gesetzen aktuell wieder ein heisser Trend unter Kids geworden.)

Nicklas7424
Fragesteller

Ich mach mir darüber keine Gedanken haha, es hat mich Legendlich interessiert, weil ich diesen Shop nicht kannte

ReinerAmca  03.09.2023, 23:11

,,ist wohl ein Trend geworden“

jajaja immer die Jugendlichen heutzutage.

Damals haben Jugendliche nicht geraucht,getrunken und gefeiert?