Post IDent Paket abholen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie schnell geliefert wird. Kannst du nicht im Internet nach der Sendungsnummer schauen? Dort steht meistens, wann geliefert wird.

Pauschal kann dir das niemand sagen.

FinnK947
Fragesteller

Ja bei der Sendungsverfolgung steht das es heute ankommen soll. Habs natürlich zu meiner Firma geschickt,damit ich es direkt mit meinem Pass entgegen nehmen kann, aber laut DHL Webseite werden die Ident Paket direkt zur Hauptpost gebracht. Sonst kenne ich das so das wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, kann man das Paket erst nicht abholen, da hat mich jetzt interessiert wie das jetzt läuft. Weil ich wollte jetzt nicht jeden tag dahin fahren

studiogirl  07.10.2021, 09:43
@FinnK947

Wenn das abgeholt werden soll. kann es einen Tag länger dauern. Meine Erfahrung jedenfalls.