VaPe zündung s51?

1 Antwort

Die Installation einer VAPE-Zündung in einer Simson S51 erfordert einige spezifische Schritte. Hier sind einige allgemeine Tipps, aber beachte, dass genaue Anweisungen und spezifische Details je nach dem genauen Modell der VAPE-Zündung variieren können:

1. **Beschaffung der VAPE-Zündung:** Stelle sicher, dass du die richtige VAPE-Zündung für deine Simson S51 hast, da es verschiedene Varianten geben kann.

2. **Entfernen der alten Zündung:** Baue die alte Unterbrecherzündung aus. Dies erfordert das Entfernen der Lichtmaschine und des Unterbrecherkontakts.

3. **Einbau der VAPE-Zündung:** Montiere die VAPE-Zündung entsprechend den Anweisungen des Herstellers. Achte darauf, dass alle Kabel korrekt angeschlossen sind.

4. **Einstellungen vornehmen:** Stelle sicher, dass die Zündung gemäß den Empfehlungen des Herstellers eingestellt ist. Dies kann den Zündzeitpunkt und andere Parameter umfassen.

5. **Überprüfung der Verkabelung:** Überprüfe sorgfältig, ob alle Verbindungen korrekt und sicher sind. Eine fehler

Anton939
Fragesteller

Danke sehr