Vans ( Schuhe , nicht Autos! ) kaufen oder nicht?

3 Antworten

Hab selber vans.. Meine bei Amazon bestellt^-^ Guck mal ob du sie auch bei Amazon bekommst da hast du keine oder wenig bersankosten^-^ Ansonsten sind die verdammt bequem. Hab 38 aber in vans 37 also aufpassen x3 So lange halten die nicht wenn man sie gut behandelt 2 Monate weil die solle halt aus Gummi ist x3

also, ich persönlich habe jetzt keine vans, aber von anderen habe ich gehört, dass sie bequem sein sollen, vom preislichen her habe ich keine ahnung... sry du solltest nur aufpassen, dass du nicht die vans für männer kaufst, die sind leicht zu verwecheln mit den für frauen. ich glaub die für frauen haben ne dünnere sohle oder so... naja bei dieser seite musst du nur beachten, dass die versabdkosten wahrscheinlich höher sein weden, d wie es scheint, sie aus amerika oder so kommen! LG

knutschkugel44
Fragesteller

Ja , die Sohlen sind verschieden dick , aber die bei dem Link haben ja ne dicke Sohle , aber Mädchenfarbe :) Aber natürlich trotzdem danke ! Also könnte ich die da aber trotzdem bestellen ?

Ich finde die Vans super bequem, preislich liegen sie zwischen 55 und 90 €uro und ich finde der Preis lohnt sich auch. Du kannst Vans auch in Deutschland bestellen, es gibt auch eine deutsche Website. Nur wenn du dir deine Vans selbst zusammen stellen willst(also selbst designen) kannst du nur in die USA bestellen.

LG ☺