Vans erstellen und aus US bestellen nach Deutschland?

5 Antworten

Das einzige Problem, dass es gibt, ist, dass sie nur in die USA liefern, wenn du also irgendwelche Verwandte in der USA hast kannst du sie dort hin schicken, sonst kannst du sie leider nicht bestellen.

LG ☺

Hallo,

naja du musst schauen, ob die überhaupt nach DE liefern, dann brauchst du wahrscheinlich eine Kreditkarte um bezahlen zu können. Wahrscheinlich sind die Porto kosten hoch und wenn die Schuhe teuer sind, musst du evtl Zoll nach bezahlen.

also ich hatte bisher immer probleme, wenn ich etwas aus dem ausland bestellt habe. zb eine jacke aus china kam nie an, da der absender die falsche adresse raufgeschrieben habe, das geld habe ich nie zurück überwiesen bekommen.. aus Amerika habe ich auch schon ein paar mal bestellt, kam immer beim zoll an, wo man dann eben um die 20€ zahlen muss. habs aber wenigstens erhalten! wenn dir die seite seriös erscheint, dann bestell sie einfach ;)

Habe schon sehr oft was von London bestellt ( fussballschuhe, laufschuhe usw.) und es hat zwar 1 woche - 10 tage gedauert. Aber es ist immer angekommen

Eigentlich müsste es kein Problem geben mit der Überweisung und so ausser sie sind ein Fake dann werden sie vom Zoll mit genommen und du musst entweder ne gebühr zahlen oder bekommst sie nich und das bezahlte geld kriegst du nicht wieder ^^ aber es funktioniert :D hab es mal bei galileo gesehn