In welcher Größe soll ich mir Schuhe kaufen?

4 Antworten

Bestell sie einfach in beiden Größen und schicke dann ein Paar wieder zurück.

Oder noch einfacher, geh in einen Laden und probiere sie an.

40??? Wenn dir 39 zu klein ist, nehme 40!

Sxphie04
Fragesteller

Aber ein paar Leute haben ja geschrieben, dass sie groß ausfallen...

Schuhe fallen immer unterschiedlich aus in der Größe. Bestelle beide Größen und probiere es zu Hause aus. Im Internet bestellte Ware kannst du, natürlich ohne gebrauchsspuren, zurückgeben.

Vans gibt es an jeder Ecke... anprobieren.

Sxphie04
Fragesteller

Im Internet sind sie aber um einiges billiger. Ich hab leider nicht so viel Geld für meine Schuhe zur Verfügung :/

Smartass67  18.02.2019, 20:23
@Sxphie04

Ich sagte ja nicht, dass Du an der Ecke kaufen sollst, ich sprach nur vom Anprobieren. Muss nicht mal das selbe Modell sein - die meisten Marken haben einigermaßen durchgehend die selbe Passform.