Sind Vans Oldskool bequem?

5 Antworten

Also ich habe mittlerweile schon 2 vans old skool. Und am ampfang haben beide hinden gedrückt, aber nach 2,3 tagen einlaufen sind sie normal und bequem

Sind sind anfangs eher unbequem da sie kein richtiges Fußbett besitzen (ich würde eine weiche Einlegesohle empfehlen)

Aber bei regelmäßigen Gebrauch laufen sie sich schnell ein und sind dann unfassbar bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vans Oldskool sind sehr sehr bequem kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir die Vans old school pro holen

Sind bequemer und kosten nur 5 Euro mehr

Wenn sie einmal eingelaufen sind, sind das die bequemsten Schuhe, die ich kenne.