Sind Vans bequem?

3 Antworten

Bestellen und probieren. Wenn nicht, zurückschicken oder zum bewundern ausstellen ! ;-)

fragemauss
Fragesteller

Danke ;)

Hey, Vans sind toll. Ich habe selbst mehrere Paar und liebe es sie zu tragen.

Du hast dir tolle Schuhe bestellt:D

fragemauss
Fragesteller

Danke na dann :D

Das waren einfach mal so Hipster dinger die dann iwann jeder hatte geanuso wie Nike frees... Ich hab beides und ja also ich finde Vans sind bequem wenn man die eingelatscht hat. Hatte meine aber schon bevor alle die hatten und war glaub ich auch n andres modell.. Die halten auch einfach sau gut. Also eigentlich haben die meinem Bruder gehört und ich glaube wir habern die zusammenb über drei Jahre getragen.. jetzt ist zwar die sohle durchgelatscht aber Panzerband drünber und wieder tip-top.... also die halten schona uf jeden fall viel aus und wenn die eingelaufen sind sind die bombe

fragemauss
Fragesteller

Cool danke