Würdet ihr die vans trotz Zustand weiterhin tragen?

Das hier  - (Schuhe, Sneaker, Vans) Sind die  - (Schuhe, Sneaker, Vans) Vans die ich meine - (Schuhe, Sneaker, Vans)

5 Antworten

Abgerockt aber tragbar. Bei dieser art Schuhe, genau wie chucks mmn nach absolut nicht wild. Ich kann nur immer wieder empfehlen so viele paar Schuhe zu haben das man jedes Paar nur max 5-8x im jahr tragen muss bzw trägt.

Gerade bei Vans sieht es gut aus wenn man die ein bisserl verschlissen trägt. Sieht gut aus, wie bei Jeans mit offenen Knien und unten ausgefrannst.

Ausser die Treter haben Pilz bekommen, dann würde ich die wegschmessen. Wenn die nur stinken, dann schnell in die Waschmaschine damit.

Also meine chucks sehen auch nicht mehr so optimal aus, aber das ist mir ziemlich egal ich Trag die immer

Sie sind zwar zugegebener maßen nicht mehr top in Schuss. Aber auch kein Fall für die Tonne. Es sei denn du bist Krösus.

Also ja, weiter tragen.