Vanilla oder kinky s*x?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kinky (versaut) 94%
vanilla 6%

5 Antworten

Kinky (versaut)

Eigentlich vanilla. Aber Spanking auf den Po gehört für mich einfach dazu. Ich fühle mich danach befreit und erleichtert.

Habe es als Teenagerin auch immer sehr genossen, wenn mein großer Bruder mir den Hintern versohlt hat.

Finde es auch schön, vom Spanking alleine einen Orgasmus zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinky (versaut)

Am besten mit viel Abwechslung, vielen unterschiedlichen Reizen, sonst ist wird der Sex mir schnell zu langweilig:)

Abhängig von Partner:in und Situation.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Die Mischung macht den Reiz. Immer nur das gleiche ist langweilig.

Kinky (versaut)

Anderes finde ich langweilig